
Für unser Büro in Berlin-Weißensee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
SEKRETÄR/IN, OFFICE MANAGER/IN, BÜROANGESTELLTE/R,
Ihre Aufgaben
– Erledigung von Korrespondenz auf allen Kanälen (Post, E-Mails, Telefon)
– Erteilung von Auskünften hinsichtlich allgemeiner Fragen zur Arbeit des Vereins
– Networking mit diversen Auftragsgebern
– Vorbereiten von Auftragsunterlagen
– Pflege der diversen Internetpräsentationen
Ihr Profil
– abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder gleichwertige Ausbildung wäre wünschenswert
-sehr gute Kenntnisse in der Bürokommunikation mit MS-Office
– gute Fähigkeiten für ein selbstständiges Organisieren und Arbeiten
Das erwartet Sie
– ein sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz in Berlin Weißensee mit guter ÖPNV-Anbindung
– ein Arbeitsplatz in Teilzeit (20 – 30 Stunden) mit langfristiger Option auf mehr
– familienfreundlicher Arbeitsbeginn zwischen 8 und 10 Uhr ist herzlich willkommen
– eine vollständige und langfristige Einarbeitung in alle Aufgaben
– ein ruhiges Arbeitsumfeld (größtenteils eigenes Büro) in einem kleinen Team (ein Kollege)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter
info@seniorenwohngemeinschaften-berlin.de
oder dem Kontaktformular. Bis hoffentlich bald!