Jobsuche

Für unser Büro in Berlin-Weißensee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

SEKRETÄR/IN, OFFICE MANAGER/IN, BÜROANGESTELLTE/R,  

Ihre Aufgaben

– Erledigung von Korrespondenz auf allen Kanälen (Post, E-Mails, Telefon)

– Erteilung von Auskünften hinsichtlich allgemeiner Fragen zur Arbeit des Vereins

– Networking mit diversen Auftragsgebern

– Vorbereiten von Auftragsunterlagen

– Pflege der diversen Internetpräsentationen

Ihr Profil

– abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder gleichwertige Ausbildung wäre wünschenswert

-sehr gute Kenntnisse in der Bürokommunikation mit MS-Office

– gute Fähigkeiten für ein selbstständiges Organisieren und Arbeiten

Das erwartet Sie

– ein sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz in Berlin Weißensee mit guter ÖPNV-Anbindung

– ein Arbeitsplatz in Teilzeit (20 – 30 Stunden) mit langfristiger Option auf mehr

– familienfreundlicher Arbeitsbeginn zwischen 8 und 10 Uhr ist herzlich willkommen

– eine vollständige und langfristige Einarbeitung in alle Aufgaben

– ein ruhiges Arbeitsumfeld (größtenteils eigenes Büro) in einem kleinen Team (ein Kollege)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung unter

info@seniorenwohngemeinschaften-berlin.de

oder dem Kontaktformular. Bis hoffentlich bald!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

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